Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de

KKV-Bund / Ortsgemeinschaft Kaarst

Vortrag Diakon Dr. Krylov

Gottes verschlungene Wege

So war der Vortrag von Diakon Dr. Alexander Krylov überschrieben, der am Montag 08.06.2015 um 20.00 Uhr
im Pfarrzentrum St. Martinus, in Kaarst stattfand. Viele aus unserer Pfarreiengemeinschaft haben erst vor einer Woche die Diakonenweihe mit anschließender Prozession zum Festzelt und die Freudenfeier dort miterlebt. Im vollbesetzten Pfarrsaal berichtete Dr. Kylov nun über seinen ungewöhnlichen Werdegang, der ihn letztendlich durch Gottes Fügung und Berufung zum geistlichen Amt geführt hat.
Diakon Dr. Krylov ist seit Oktober in Kaarst und Teil des Seelsorgetams unserer Pfarreiengemeinschaft. In Kaarst fühle er sich inzwischen zu Hause und möchte voll und ganz für die Menschen in der Gemeinde da sein.

Diakon Dr. Krylov u. Dr. U. Nienhaus (Vors. KKV-Kaarst)                    gut gefüllter Pfarrsaal

Bilder der Diakonenweihe auf der Homepage unserer Pfarreiengemeinschaft

Video Domradio von der Diakonenweihe