News

Trauer um Hermann Schwis

By 24. September 2020 No Comments

Leider müssen wir uns von einem weiteren Mitglied unserer KKV Ortsgemeinschaft verabschieden.
Hermann Schwis verstarb am 18. September 2020 im Alter von 81 Jahren. Seit langem schon war er durch seine Krankheit eingeschränkt, hatte aber auch gute Phasen, in denen er an KKV Veranstaltungen teilnehmen konnte, wie zuletzt beim 40 jährigen Jubiläum des KKV im November letzten Jahres, wo er auch für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde.
Hermann Schwis war 1979 Gründungsmitglied des KKV Kaarst und lange Jahre als Schriftführer Mitglied im Vorstand des KKV Kaarst. Hier hat er Anregungen und Ideen eingebracht und so das Programm unserer Ortsgemeinschaft aktiv mitgestaltet.

Etlichen Mitgliedern war Hermann auch freundschaftlich verbunden. Er hinterlässt deutliche Spuren wird uns mit seinem feinen Humor und seinem Engagement fehlen. Wir werden uns immer gerne an Ihn erinnern.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Helga und allen Anverwandten.

Der Vorstand des KKV-Kaarst