“KKV trifft Spanien! -Wein, Käse und Musik aus Spanien-“

Dies war das Motto unseres diesjährigen, schon traditionellen, Weinabends im Pfarrzentrum St. Martinus am 22.01.2016. Auch dieser Abend war wieder bestens besucht. Nach der Begrüßung mit einem Premium Cava (span. Sekt) wurden die, von den Eheleuten Ulrich ausgesuchten, Weiß- und Rotweine verkostet.

Mit vielerlei Informationen rund um das Anbaugebiet und den Charakter des jeweiligen Weines wurden diese in Co-Moderation von Ulrike Nienhaus (Vorsitzende) und Karl-Heinz Möllers (stv. Vorsitzender) präsentiert.


Bienvenidos a una noche con vino español
y con música de Cantor Weber

mehr Bilder auf Google Fotos (die Bilder wurden von Doris und Wolf-Ingo Nell gemacht)

Ein herzliches Dankeschön den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern im Vorfeld und an diesem Abend. Ohne Sie wäre ein solch gelungener Abend nicht möglich.